Nach oben

Das Team der Kita Zipfelmützen

Wir sind ein buntes und vielfältiges Team.

 

Unsere pädagogischen Fachkräfte arbeiten Hand in Hand mit einer Hauswirtschaftskraft und einem Hausmeister. Wir bringen vielseitige Qualifikationen mit, bilden uns ständig weiter, reflektieren uns und sind immer offen für Neues.

Die Grundlage für unsere Zusammenarbeit ist ein respektvoller, wertschätzender Umgang sowie eine vertrauensvolle, konstruktive und verständnisvolle Erziehungspartnerschaft.

Wir bieten den Kindern unserer Kita einen Ort, der durch ein liebevolles, empathisches und familiäres Miteinander geprägt ist, und an dem Spiel, Spaß, Freude und Lernen zusammengehören. Wir legen viel Wert darauf, individuell und bedürfnisorientiert auf die Kinder einzugehen und sie gemeinsam mit den Erziehungsberechtigten bestmöglich auf ihrem Lebensweg zu begleiten.