Nach oben

10 Jahre Kita Zipfelmützen!

Wir feiern unser zehnjähriges Jubiläum

15. Oktober 2021

Im September 2021 haben wir, die Kita Zipfelmützen, unser zehnjähriges Jubiläum gefeiert.
Am 01. September 2011 wurde die Kita Zipfelmützen mit damals nur zwei Krippengruppen eröffnet. Fünf Jahre später konnten wir uns vergrößern und beherbergen seit dem noch eine Elementar- und eine Familiengruppe.

Unser geplantes Familienfest zum zehnjährigen Jubiläum mussten wir wegen den geltenden Beschränkungen auf Grund der Covid-19-Pandemie leider absagen. Wir hoffen, dass wir das nächstes Jahr nachholen können.

Nicht nur die Kita feierte ihr zehnjähriges Jubiläum, sondern auch zwei Mitarbeiter:innen, die schon von Beginn an dabei sind - unser Hausmeister Dirk Brandenburger und unsere Kollegin Anja Krüger. Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Zurück